Giovo

ON TOUR

Regelmäßig lädt GIOVO zu exklusiven Verkostungen bei Kunden- und Partnern ein. Winzer oder Produzenten präsentieren im Rahmen eines eigens durch die Mitgastgeber kreierten Menüs ihre Produkte vor Köchen, Gastronomen, ausgewählten Gourmets und der Presse.

Bei diesen kleinen, feinen kulinarischen Gipfeltreffen gewähren die Macher spannende Einblicke in Historie und Herstellung ihrer Produkte und unterstreichen damit gemeinsam mit dem GIOVO-Team den Fokus auf Authentizität und Qualität.

Kampanien – Feudi di San Gregorio

Im September 2020 hatten wir die Chance noch kurz vor dem zweiten Lockdown eine Reise ins wunderschöne Kampanien Italiens zu unternehmen. Hier haben wir die Macher der Weine von Feudi die San Gregorio getroffen die uns ihre wunderschöne Kellerei, die

Read More »

La Molisana

Ein echtes Highlight 2019 war für uns der Besuch im Werk von La Molisana, wo wir uns ein Bild davon machen durften, wie diese besondere Pasta, die für viele Italiener als die Beste der Welt gilt, entsteht. Hier treffen beste

Read More »